9. Kinder-Spielplatzfest und 10. Jahre Spielplatzpatenschaft

Ortsverein

Am Samstag 1. Juni, veranstaltet der SPD-Ortsverein Horchheim ab 14Uhr das 9. Kinder-Spielplatzfest und feiert 10. Jahre Spielplatzpatenschaft an der Max-Planck-Str.

Am Samstag den 01.06.2013 ist es wieder soweit:

Die Spielplatzpaten des SPD Ortsverein Horchheim hat Jubiläum, nämlich 10.Jahre Spielplatzpatenschaft und veranstalteten wieder ihr 9. traditionelles Spielplatzfest mit Kinderflohmarkt , Luftballonwettbewerb, Hüpfburg Kinderschminken, Bastelmöglichkeiten ,Buttonmaschine, mit Spielkisten und Gerätschaften des Kinder- und Jugendbüro der Stadt Worms und einer Sinnesolympiade. Beginn ist 14Uhr, auf dem Spielplatz in der Max-Planck-Str., neben dem Vereinsheim der  NES. ohne die das Spielplatzfest sonst, so gar nicht stattfinden könnte:  denn sie stellen uns Strom, Toiletten sowie Tisch und Bänke freundlicherweise immer kostenlos zur Verfügung.

Mit Muffins, Kaffee, Kuchen, Popcorn, Bratwürste und Getränken ist auch für das leibliche Wohl, nicht nur für unsere kleinen Gäste gesorgt.

Mitzubringen sind gute Laune, Sieb und Schaufel.

Kommen Sie vorbei - wir freuen uns auf Sie und Ihre Kids!

Bitte teilen Sie den Kindern ihres Kindergarten, Verein bzw. Schule diese Veranstaltung mit. Alles ist bestens vorbereitet – nun erwarten wir sehr gerne viele Kinder und wünschen allen ein tolles Fest und Viel Vergnügen!

Anmeldungen für den Kinderflohmarkt  kann von Montag bis Sonntags von 10:00 bis 19:00 unter der Telefonnummer 06241 35930 (AB) Fam. Rolvien oder eMail : hhrolvien@aol.com

vorgenommen werden, oder kommt einfach so vorbei.

Kinder von 4 bis etwa 14 Jahre dürfen Spiele, Bücher, Puppen, CDs und vieles mehr anbieten, jedoch keine Kleidung. Bringt bitte eine Decke oder einen kleinen Tisch mit !

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 487827 -