Hannahs roter Luftballon fliegt am weitesten

Aktionen

Von links: Elisabeth Rolvien, Hans Herbert Rolvien, Siegerin Hannah mit    Mutter Gabriele Jäckel und Volker Janson./Foto: Xenia Krüger

Das SPD-Spielplatzfest 2021 wirkt bis in den Dezember.

Das Spielplatzfest ist schon etwas länger vorbei, doch jetzt konnte der stellvertretende Vorsitzende und Organisator Hans Herbert Rolvien noch einmal auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken. Jetzt war es endlich soweit,

nach drei Monaten kürte man die Siegerin des Luftballonweitflugwettbewerbes,

bei dem ca. 250 rote Ballons gestartet wurden.

Glückliche Gewinnerin des diesjährigen Wettbewerbs ist die dreijährig Hannah Jäckel.

Hans Herbert Rolvien überreichte der kleinen Hannah ihren Preis; es ist ein 50€ Gutschein, eine tolle Urkunde, ein kleines Geschenk und der gefundene Anhänger des Luftballons, auf der die Grüße vom Finder geschrieben waren.

Über das vorweihnachtliche Geschenk freute sich auch die Mutter Gabriele Jäckel.

Zu den Gratulanten zählten der Ortsvereinsvorsitzenden Volker Janson und die Kassiererin Elisabeth Rolvien.

2022 wird es eine Neuauflage des Wettbewerbs im Rahmen des 19.  SPD-Spielplatzfestes geben.

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 630434 -