Spielplatzfest der SPD – Horchheim  "ein bisschen anders"

Am 18.September 2021 von 14-19 Uhr ist es wieder soweit.

Nachdem das schon zur Tradition gewordene Spielplatzfest mit Kinderflohmarkt auf dem Spielplatz in der Max-Planck-Straße coronabedingt in 2020 ausfallen musste, freut sich die SPD Horchheim in diesem Jahr in ihrer Funktion als Spielplatz-Pate das Fest am 18.September 2021 wieder veranstalten zu können.

Von 14.00 bis 19.00 Uhr gibt es Spiel und Spaß für die Kleinen unter anderem mit einer Hüpfburg, Kinderschminken, Malstraße und Kinderspielen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Am Kinderflohmarkt können grundsätzlich nur Kinder teilnehmen. Sollten diese aufgrund ihres Alters noch nicht befähigt sein selbständig ihre Fläche aufzubauen und zu bestücken, Finanzverhandlungen zu führen oder anderweitig in ihrem Handeln eingeschränkt sein, so können sie die Hilfe ihrer Eltern oder eines der Elternteile in Anspruch nehmen. Der Aufbau beginnt ab 13 Uhr auf einer ausgewiesenen Fläche des Spielplatzgeländes. Bitte eine Decke oder einen Tisch mitbringen und unbedingt Informationen vor Ort beachten!

Wer am Kinderflohmarkt teilnehmen möchte, der kann sich unter Telefon 06241-3 59 30 oder per Post bei Elisabeth und Hans Herbert Rolvien, Dieselstraße 13, 67 551 Worms, anmelden. Auch eine Anmeldung per E-Mail an hhrolvien@aol.com ist möglich.

Die SPD Horchheim lässt einem die Wahl und bietet neben der Möglichkeit, seine Daten auf dem Papier zu hinterlassen, die QR-Codes sowohl von Corona-Warn-App als auch von Luca-App an.

Wir bitten alle um gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis, es gilt zwar keine   Maskenpflicht im Freien, sollte ein Abstand von 1,50m nicht einhaltbar sein, bitte wir darum eine Maske zu tragen.

Wir haben viel Zeit und Geld in die erweiterten Hygienemaßnahmen zur Vorbeugung von Corona-Infektionen gesteckt. Dennoch funktioniert jedes Hygienekonzept nur so gut, wie auch Besucher und Gäste mitmachen. In erster Linie wünschen wir uns gegenseitige Unterstützung und Rücksichtnahme und dass alle selbst auf Ordnung und Sauberkeit achten.

ACHTUNG!

Ab Sonntag bekommt Rheinland-Pfalz ein neues Corona-Warnsystem.

Die Inzidenz als alleiniger Indikator hat ausgedient. Ein Lockdown als Schutzmechanismus ist auch nicht mehr vorgesehen.

Sollte die Stufe 2 erreicht werden müssen wir unser Fest leider absagen! Bitte informieren Sie sich diesbezüglich in den örtlichen Medien.

Wir sehen aber optimistisch in die Zukunft und wünschen für Jung und Alt jetzt schon viel Spaß beim SPD-Spielplatzfest in Horchheim.

WebsoziCMS 3.9.9 - 603343 -