Volker Janson, ein Ortsvorsteher mit Leib und Seele wird 60

Aktionen

 

Bild: Elisaberth Rolvien

Glückwünsche für Volker Janson (links) zum 60. Geburtstag überbrachte Hans Herbert Rolvien (rechts) und überreichten ein Geschenk des Ortsvereins und der Fraktion.

 

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag

Als Vereinsvorsitzender, Ortsvorsteher „seit nahezu zwanzig Jahren“ und als   Stadtrat ist Volker Janson die tragende Säule der Horchheimer SPD. Ein engagierter Kommunalpolitiker, der sich stets für die Belange seiner Mitmenschen einsetzt, auch über seinen Stadtteil Horchheim hinaus.

Sein Herz schlägt für eine sozialdemokratische Politik!

Kein bisschen leise, ja, das ist auch Lautstärke, aber eben in seinem Fall als Ausdruck von echtem Engagement, von ungebrochener Hartnäckigkeit und von Leidenschaft für die Sache. Persönlich aber auch im Namen der Horchheimer SPD und der SPD-Fraktion überbrachte der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende und Fraktionssprecher Hans Herbert Rolvien, neben den Glückwünschen, auch einen herzlichen Dank für alles, was Volker Janson in vielen Jahren für die Partei und die Menschen in Horchheim geleistet hat.

Besonders leid tut uns nur, dass ausgerechnet dieser runde Geburtstag in die Coronazeit fällt, denn ein 60. Geburtstag würde für eine ordentliche Feier ja schon ausreichen.

 
 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 603336 -